Über uns

Ein Team, geballtes Wissen!

Gehirnvernetzung durch BEWEGUNG!
Ist Dein Gehirn vernetzt, kannst Du alles schaffen! Veränderungen im Leben brauchen Mut und Zeit.
Es bedeutet sich neuen Herausforderungen zu stellen.
Ist eine Veränderung herbeigeführt, bringt sie Zufriedenheit, Glück und Stabilität im Leben.

Uli Schwade

Mein Lebensweg hat einige berufliche Veränderungen mit sich gebracht. Von zwei kreativen Berufen – Gestaltungstechnische Assistentin und Architektin – gelangte ich zu einer Tätigkeit in Grundschulen, bei der ich Kinder im Klassenverband, in Kleingruppen oder ganz individuell unterstütze.

Durch diese Tätigkeit sah ich viele Verhaltensmuster von Kindern, ihre Schwierigkeiten wie z. B. Verwechslung von “+” und ”-” oder Vertauschung der Buchstaben “d” und “b”, ihre Anspannungen, Ängste und teilweise die mangelnde Umsetzungsfähigkeit von geforderten Leistungen. Mir fehlte immer der Ansatz, dass jedes Kind aufgrund seiner Individualität einfacher und unbeschwerter lernen kann.

Auf der Suche nach diesem Handwerkszeug startete ich 2021 meine größte Veränderung mit der Ausbildung zur Evolutionspädagogin®. Ein Beruf, der mich zu 100 % erfüllt und glücklich macht. Ich mag es, die leuchtenden Augen der Klienten zu sehen. Ich bin froh, dass ich die Evolutionspädagogik® in ihrer Komplexität erlernt habe und nutzen kann, um Kinder sowohl in der Schule als auch im alltäglichen Leben zu unterstützen. Auch Erwachsene profitieren von dieser Methode, denn eine Unterstützung ist in jedem Alter möglich.

Du kannst jeden Augenblick Dein Leben verändern!

Eyleen Schwade

In unserer Gesellschaft wird vielfach wie z.B. im Schulsystem, im Berufsleben und teilweise im Konstrukt Familie eine Anpassung, ein Norm, ein Weg vorgegeben und eine Bewertung vorgenommen und die freie Entfaltung, die eigene Talentfindung, die eigene Herangehensweise, sich auszuprobieren, wird einem verwehrt.
Das hat zur Folge, dass Talente oft unentdeckt bleiben und die Lebensfreude vieler Menschen getrübt ist.

Mit der Ausbildung zur Evolutionspädagogin® habe ich eine geniale Methode erlernt, die mich persönlich mit Leichtigkeit durchs Leben gehen lässt, die meine Talente zum Vorschein bringt und die mich zu einem glücklichen Menschen macht.

Durch diese Veränderung erfuhr ich, dass das Leben sehr viel mit Freude und Lust zu tun hat, sich auszuprobieren und Experimente zu wagen.

Menschen sind das höchste Gut auf dieser Welt. Ihr Wohl liegt mir sehr am Herzen. Daher ist es mein Bestreben, dass ganz viele Kinder, Teenager und auch Erwachsene von der Evolutionspädagogik® profitieren. Dies führt zu weniger Stress, mehr Leichtigkeit im Leben sowie Spaß und Freude am Lernen; zusätzlich wird die Individualität einer jeden Person sichtbar und ihre Talente können gestärkt und gefördert werden.

Jeder Mensch verdient es in der Gesellschaft mitgenommen zu werden.

Kontakt

Bist Du bereit für Veränderungen und möchtest Du neue Wege gehen?
Dann zöger nicht, wir sind gerne für Dich da.
Um einen Termin zu vereinbaren, kontaktiere uns telefonisch oder schreibe uns gerne eine Mail.
Wir werden uns schnellstmöglich bei Dir melden.

Kontakt

PRAXIS FÜR EVOLUTIONSPÄDAGOGIK®
Schwade & Schwade

Adresse
Fuchsweg 29a
85598 Baldham
Deutschland
Telefonnummer
+49 (0) 172 9473002
E-Mail
praxis-schwade@evoped.com